Senior Java Entwickler (m/w)

Bader GmbH + Co. KG

Pforzheim

Automobilindustrie

Pforzheim

Senior Java Entwickler (m/w) Bader GmbH + Co. KG Pforzheim Als Senior Java Entwickler (m/w) sind Sie Teil eines agil entwickelnden Teams und unterstützen im Rahmen von Neu- und Weiterentwicklungen im Bereich Java/JEE.

Sie Suchen Eine Solide Und Abwechslungsreiche Stelle Im Versandhandel Mit Gutem Betriebsklima Sowie Familiärer Unternehmenskultur Dann Bewerben Sie Sich Als Verstärkung Für Den Bereich It-betrieb Und It-softwareentwicklung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Java Entwickler M/w Arbeitsaufgabe: Als Senior Java Entwickler (m/w) Sind Sie Teil Eines Agil Entwickelnden Teams Und Unterstützen Im Rahmen Von Neu- Und Weiterentwicklungen Im Bereich Java/jee Sie Arbeiten An Heraus­fordernden Und Abwechslungsreichen Projekten Als Mitglied Eines Scrum Teams Mit Und Sind Somit Aktiv An Der Gestaltung Der Zukunft Des Unternehmens Beteiligt Durch Ihre Fundierten Und Aktuellen Kenntnisse In Der Java-entwicklung Kennen Sie Sich Mit Entwicklungspraktiken Wie Tdd Continuous Integration Design Patterns Sowie Prinzipien Wie Solid Und Clean Code Aus Die Toolchain Für Up-to-date Softwareentwicklung über Eclipse/ Intellij Jira Jenkins Mvn Git Ist Ihnen Aus Bisherigen Projekten Bekannt Qualitativ Hochwertige Ergebnisse Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Im Bereich Der Soft­ware-architektur Können Sie Nachvollziehbare Und Nachhaltige Entscheidungen Unterstützen Und Auch Selbst Treffen Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik (th/uni/fh) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Softwareentwicklung Mit Mind Java 7 Und Jee6 Gute Kenntnisse Im Bereich Von Web-anwendungen (rest-services Jsf/primefaces An- Gularjs) Erfahrungen Mit Modernen Entwicklungsmethodiken Wie Z B Scrum Gute Kenntnisse Mit Datenbanken (relational Nosql) Sowie Dem Jboss Application Server (wildfly Eap) Kenntnisse Im Umgang Mit Linux Starke Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgezeichnete Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft Zum Ständigen Lernen Hohe Leistungsbereitschaft Und Zielorientierte Sowie Qualitätsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse Nutzen Sie Ihre Chance Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Schriftlich Oder Per Mail Mit Den üblichen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bruno Gmbh Kg Personalleitung Herr Schönbeck Maximilianstraße 48 D-75172 Pforzheim E-mail: Personalausbildung@de Für Offene Punkte Oder Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Zur Verfügung Bitte Beachten Sie Dass Ihre Mail-anhänge Eine Gesamtgröße Von 5 Mb Nicht überschreiten Wir Freuen Uns Auf Sie Senior Java Entwickler (m/w) Als Senior Java Entwickler (m/w) Sind Sie Teil Eines Agil Entwickelnden Teams Und Unterstützen Im Rahmen Von Neu- Und Weiterentwicklungen Im Bereich Java/JEE Pforzheim

Elektriker (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

IT-Administrator (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

Vertriebsleiter für Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   Thomas Auracher (Ingersheim)